PlayStation All-Stars: Battle Royal – Ultimate Balance Patch 1.12 angekündigt, Changelog inklusive

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Team bei Sony Santa Monica löst sein Versprechen ein und veröffentlicht demnächst den Ultimate Balance Patch zu ‚PlayStation All-Stars: Battle Royal‘, der über 100 Änderungen mit sich bringt.

„Wir können euch gar nicht genug für die Geduld und die anhaltende Passion danken, die in der gesamten Community und speziell in unseren Foren herrscht,“ heißt es dazu. „Über die vergangenen Monate haben wir jedes Wort gelesen, jeden Thread angeklickt, die Spielbalance von innen und außen beurteilt, um sicherzustellen, dass dieses Update nicht nur eine neue Herausforderung mit sich bringt, sondern auch großen Einfluss auf eure Stimmen nimmt.“

Gleichzeitig geht auch ein großes Dankeschön an das Team bei Superbot Entertainment, die dieses unglaubliche Fighting Game für PlayStation Fans auf der gesamtem Welt geschaffen haben.

Um den neuen Patch zu feiern, startet in dieser Woche eine spezielle Sales Aktion zu PlayStation All-Stars: Battle Royal. Den vollständigen Changelog zum Patch findet ihr in den offiziellen Foren.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments