PlayStation Now – Finale Preise weiterhin nicht gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony ist weiterhin bei der Findung der finalen Preise für PlayStation Now, wie SCEE CEO Jim Ryan in diesen Tagen auf der gamescom äußerte.

Spiele bei PlayStation Now werden in der aktuellen BETA zu Preisen zwischen 2,99 Dollar und 49,99 Dollar angeboten, die von den Spielern jedoch als zu hoch empfunden werden. Für Sony sei PlayStation Now allerdings ein komplett neuer Geschäftsbereich, den man erst aus ergründen muss und den man im Hinblick auf die Preise sicherlich noch nicht optimal angepasst hat. Hier kommt vor allem das Feedback der Spieler zum Tragen, die sich unter anderem auch einen Aboservice für PlayStation Now wünschen. Diesen würde man derzeit untersuchen.

In Europa wird PlayStation Now wohl nicht vor 2015 an den Start gehen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments