PlayStation Now – Spiele inkl. DLCs gegen Aufpreis?

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Mit Hilfe des BETA Test und Umfragen versucht Sony weiterhin die optimale Preisstrategie für PlayStation Now herauszufinden, wobei man offenbar sehr flexibel bleiben möchte.

Neben verschiedenen Mietzeiten prüft man wohl auch, ob man die Spiele gleich komplett mit allen DLCs anbietet. In einer Umfrage heißt es dazu, ob die Spieler beispielsweise 15 Prozent mehr für das Ausleihen bezahlen würden, wenn man dafür das Komplettpaket erhält, inkl. Bonusmissionen, Map Packs, In-Game Items & Co.

Ob das später auch so umgesetzt wird, hängt letztendlich wohl auch von den Analysen der Umfragen ab. Die erste Preiswelle von PlayStation Now in der BETA stieß überwiegend auf Kritik, die angesichts der Aktualität der Spiele als zu hoch empfunden wurde.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments