PlayStation Sparte soll bereits nächstes Jahr in der Gewinnzone sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem laufenden Geschäftsjahr, das für Sony am 31. März 2013 endet, geht das Unternehmen davon aus, dass die PlayStation Sparte wieder in der Gewinnzone sein wird.

Das äußerte Sony World Wide Studios CEO Andrew House auf der Tokyo Game Show in diesen Tagen.

„Ich denke wir werden profitabel sein in diesem Jahr“, so House. „Wir haben eine wachsende installierte Basis sowie eine wachsende Konnektivität der PlayStation 3.“

Sony hofft dabei vor allem auf die PS3 und stützt sich nicht auf die schwächelnden Abverkäufe der PS Vita. Weiteren Aufschwung soll nun auch das neue PS3 Modell bringen, das vorgestern auf der Toyko Game Show angekündigt wurde.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments