PlayStation Vita – Neue Farbe ‚Ice Silver‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Erneut erhält der asiatische Raum einen kleinen Vorzug und darf sich auf die PlayStation Vita in der Farbe ‚Ice Silver freuen‘.

Diese wurde von Sony aktuell angekündigt und ist ab dem 06. März 2013 erhältlich. Dabei handelt es sich vorerst um das WiFi-Modell des Handhelds.

Ob es die Farbe ‚Ice Silver‘ auch einmal zu uns schaffen wird, ist derzeit noch unklar.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments