Pre-Load von Metal Gear Solid V ab sofort möglich

By PlayFront Team 4 comments
1 Min Read

Spieler, die sich das Spiel digital vorbestellt haben, können sich „Metal Gear Solid V:The Phantom Pain“ ab sofort downloaden. Dies dürfte die Vorfreude auf den weltweiten Release morgen nur noch mehr versüßen.

Der komplette Downloadinhalt wird eine Größe von 26,9GB in Anspruch nehmen, von denen 4GB als spielbare Vorabversion enthalten sind. Diese wird aber auch erst ab übermorgen verfügbar sein und soll den im Hintergrund weitergeführten Download ein wenig „verkürzen“. Das Spiel wird also erst freigeschaltet, wenn Konami seinen Titel offiziell um Mitternacht auf Dienstag, den 01.09.15 frei gibt.
Spieler aus den USA haben derzeit bestätigt, dass der Preload schon funktioniert, jedoch könnte es sein, dass auf Grund der örtlichen Zeitzonen der Download zwischen den einzelnen Ländern variieren kann.

„Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ erscheint weltweit am 01. September.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments