Project Morpheus laut Sony so revolutionär wie der Tonfilm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s VR-Headset Project Morpheus könnte ähnlich revolutionär sein, wie die Erfindung des Tonfilms im Jahr 1908.

Das äußerte Dave Ranyard, Director der Sony CE London Studios, der mit der Markteinführung ähnliche Auswirkungen wie damals erwartet.

Im London Studio von Sony selbst würden über 50 Leute nur an Prototypen für Project Morpheus arbeiten, wobei man nähere Details zu den Projekten auch weiterhin nicht verrät.

Wann mit einem endgültigen Launch von Project Morpheus zu rechnen ist, ist auch weiterhin unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments