PS Vita Firmware 3.50 bringt 30 Prozent mehr Arbeitsspeicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die kürzlich veröffentlichte PS Vita Firmware 3.50 brachte für Nutzer nicht nur neue Features mit sich, auch Entwickler profitieren von mehr Leistung, die nun in dem Gerät steckt.

Wie man hierzu auf dem Unite Tokyo 2015 Event in Japan offenbarte, stehen den Spielemachern mit der neuen Firmware 30 Prozent mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung. Wie genau die Entwickler diesen Performanceschub nutzen werden, ist allerdings noch unklar.

Ebenso ließ man offen, woher man diesen zusätzlichen Arbeitsspeicher genommen hat. Vermutungen gehen in die Richtung, dass das Abschalten und Entfernen einiger Apps dazu beitrug.

psvita30

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments