PS Vita Verkäufe steigen seit dem PS4 Launch sprunghaft an

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Was sich Sony so in etwa vorgestellt hat, ist mit dem Launch der PlayStation 4 tatsächlich eingetreten und die Verkaufszahlen der PS Vita sind sprunghaft nach oben gegangen.

In der Launch-Woche der PS4 konnte Sony 68 Prozent mehr PS Vita Konsolen verkaufen und in der Woche danach immerhin noch 65 Prozent mehr. Unbekannt ist, welche Basis an Verkaufszahlen dem zugrunde liegt.

„Die PS Vita Verkaufszahlen zeigen eine starke Woche-für-Woche Steigerung seitdem wir unsere aktuelle Kampagne gestartet haben,“ sagte Senior Product Manager Ben Law dazu. „Die neue TV Werbung ging in dieser Woche live und wir sehen bereits ein unglaubliches Feedback von PS4 Besitzern zu dem Remote-Play Feature, sowie dem Erfolg von Tearaway, was die PS Vita für ein großartiger Ansatz ist, egal ob als Stand-Alone Gerät oder als perfekter Begleiter für die PS4.“

Die PS Vita ist derzeit so günstig wie nie zuvor, so das aktuelle Tearaway Bundle für 149 EUR.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments