PS4 Firmware 1.75 online, 3D-Blu-ray Wiedergabe endlich verfügbar

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Sony heute die PS4 Firmware 1.75 veröffentlicht, die unter anderem die lang ersehnte 3D Blu-ray Wiedergabe mit sich bringt.

Das 194MB große Update installiert sich wie gewohnt von selbst auf eurer Konsole und verbessert außerdem die Klangwiedergabe bei Blu-ray und DVD Filmen, das User-Interface wurde angepasst, sodass Systembenachrichtigungen nun unten links eingeblendet werden, sowie ist eine neue Spotlight-Option hinzugefügt worden, die Spotlights aus dem PlayStation Store automatisch auf eure PS4 herunterlädt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments