PS4 – Nicht alle Spieler werden sofort umsteigen, meint Sony

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Mit dem Launch der PlayStation 4 im Herbst erwartet Sony nicht, dass alle PlayStation 3 Spieler sofort ihre Konsolen über den Haufen werfen werden, um auf der PlayStation 4 weiterzuspielen.

Wie Sony Japan President Hiroshi Kawano erklärt hat, ist die PS3 nun sieben Jahre auf dem Markt und verkauft sich weiterhin in einem sehr konstanten Tempo, sowie erscheinen auch weiterhin noch gute Spiele dafür. Man selbst möchte auch nicht alles sofort von der PS3 zur PS4 verlagern.

Erst mit dem Start von Gaikai im Jahr 2014 und der Möglichkeit PS3 Spiele auf der PS4 zu spielen, erwartet man, dass die Spieler schrittweise die Plattform wechseln werden. Sich hinzustellen und zu sagen: „Wir haben eine neue Plattform, tauscht eure alte bitte ein“, wäre absolutes Ego-Gequatsche des Herstellers, was zu leicht und simpel wäre.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments