PS4 weltweit über 7 Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony gab heute aktualisierte und offizielle Verkaufszahlen der PlayStation 4 bekannt, die zum 06. April 2014 die sieben Millionenmarke überschritten hat.

„Die Resonanz aus der weltweiten Gaming-Community war überwältigend und wir sind demütig, dass die Spieler die PS4 als ihre Next-Generation Konsole wählen,“ sagte SCE President and Group CEO Andrew House. „Die PS4 Reise hat erst begonnen und obwohl wir weiterhin Schwierigkeiten mit der starken Nachfrage weltweit haben, bleiben wir standhaft in unserem Engagement, die Bedürfnisse unserer Konsumenten zu erfüllen und die kühnsten Erwartungen der Spieler zu übertreffen, die unsere User begeistern und engagieren. Wir freuen uns bereits darauf, viele solcher Erfahrungen für unsere Spieler in den nächsten Monaten zu enthüllen.“

Die Softwareverkaufszahlen der PS4 haben die Marke von 20,5 Millionen Einheiten erreicht, sowie erwartet man rund 120 Titel, die noch in diesem Jahr verfügbar sein werden, einschließlich Highlights wie Destiny, The Elder Scrolls Online, Alien: Isolation, NBA 2K15, Watch Dogs, Driveclub und The Order 1886.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments