PSN derzeit offline, Fehlercode CE-34861-2 & NW-9744-4

By Patrick Held 8 comments
1 Min Read

Das PlayStation Network (PSN) ist derzeit mal wieder von Problemen betroffen und offline, sowie werden User mit den Fehlercodes CE-34861-2 und NW-9744-4 konfrontiert.

Sony hat den Ausfall inzwischen bestätigt und schreibt auf den Supportseiten, dass man nicht sagen könne, was das Netzwerk wieder regulär zur Verfügung steht. Man arbeitet allerdings so schnell wie möglich daran und bittet die User um Geduld.

Betroffen sind alle Plattformen sowie die PlayStation App. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird Sony diese mitteilen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments