PSN: Offizielle Service Status Seite gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich über den aktuellen Stand des PlayStation Network und dessen Erreichbarkeit informieren möchte, kann dies ab sofort über die offizielle Serviceseite tun.

Zwar gab es bislang immer ein kleines Status-Update, ob das Netwerk online oder offline ist, die neue Serviceseite verspricht nun aber detaillierte Informationen für jeden Bereich des PSN, einschließlich dem Account Management, Login, PlayStation Now, PlayStation Store, Einkäufe, Downloads und mehr.

Die offizielle Seite zum PSN Status findet ihr unter diesem Link. Über das Menü rechts habt ihr zudem immer einen schnellen Zugriff darauf.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments