Rainbow Six Siege Open BETA wieder online (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl man bereits seit dem gestrigen Dienstag an der Open BETA zu ‚Rainbow Six Siege‘ teilnehmen konnte, hat Ubisoft die Testphase nun kurzfristig verschoben.

Wie man dazu im offiziellen Forum schreibt, sind unvorhersehbare Probleme beim Matchmaking aufgetreten, die einen dazu zwangen, den BETA Test nach hinten zu verlagern. Der BETA Test wird nun in geschlossener Form fortgeführt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder für alle geöffnet.

Für die Umstände entschuldigt man sich bei den Spielern, erklärt dies aber auch gleichzeitig zur Top Priorität,  um ähnliche Fehler zum Release im Dezember zu vermeiden. Sobald man Neuigkeiten zum BETA-Status hat, wird man diese umgehend mitteilen.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

(Update)

Die Open BETA ist jetzt für alle Spieler geöffnet.

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments