Rainbow Six Siege – Team-Kills werden nicht toleriert, warnt Ubisoft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Taktik-Shooter wie ‚Rainbow Six Siege‘ muss man sich auf seine Kameraden verlassen können, auch wenn man den ein oder anderen Störenfried nicht ausschließen kann. Diesen sagt Ubisoft schon jetzt den Kampf an und warnt alle Spieler vor, dass man Team-Kills nicht tolerieren wird.

Schon vor dem offiziellen Release am morgigen Dienstag hat man daher einen „Plan geschmiedet“, wie man unliebsamen Störenfrieden beikommen wird, wie der Publisher auf Twitter schreibt.

In der vorherigen BETA des Spiels wurde dieser Plan noch nicht umgesetzt und es waren keine Strafen für Team-Kills zu erwarten. Wie diese letztendlich aussehen, zeigt sich wohl ab dem morgigen Dienstag, wenn der Titel offiziell erhältlich ist.

Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erleben. Intensive Häuserkämpfe, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt im Hinblick auf intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien neue Maßstäbe und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

[asa]B00VE34WYC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments