Rise of the Tomb Raider mit ersten Details zu den Zusatzinhalten

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Square Enix hat heute erste Details zu den Zusatzinhalten in ‚Rise of the Tomb Raider‘ enthüllt, die Xbox Spieler im Rahmen des Season Pass erhalten.

Schon zuvor hatte man angedeutet, dass man die Story des Spiels nachträglich erweitern wird und man sich obendrauf mit seinen Freunden messen kann. Hierzu schreibt der Publisher:

„Drei große Veröffentlichungen fordern dich heraus, die extremen Bedingungen im Ausdauermodus zu überleben, in Baba Jaga: Der Tempel der Hexe ein neues Grab zu erkunden, das einen uralten Schrecken beherbergt, und Wellen infizierter Raubtiere in Kalte Finsternis erwacht zu bekämpfen. Zusätzlich ermöglicht dir ein vom ersten Tag an über vier Monate anhaltender Zufluss an Outfits, Waffen und Expeditionskarten, dein Spiel noch mehr anzupassen, zu erweitern und deine Freunde zu neuen Abenteuern herauszufordern.“

Da PlayStation 4 Besitzer rund ein Jahr länger auf den Release des Spiels warten müssen, ist davon auszugehen, dass diese Inhalte hier direkt mit dabei sein werden, ohne zusätzliche Kosten für den Spieler.

Rise of the Tomb Raider erscheint zu Weihnachten 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments