Gerücht: God of War IV in Entwicklung

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Laut der aktuellen Ausgabe der HipHopGamerShow befindet sich God of War IV bereits in Entwicklung.

Das Spiel soll über 3D verfügen, ein möglicher Co-Op Modus ist geplant und natürlich wird bei der Grafik noch einmal eines drauf gesetzt.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber das sich bei den Santa Monica Studios derzeit was bewegt, kann man aktuellen Stellenausschreibungen entnehmen. Dort wird derzeit gesucht:

  • Senior Tools/Technology Programmer (God of War Team)
  • Senior Online Programmer (God of War Team)
  • Senior Graphics/ Technology Programmer (God of War Team)
  • Senior Gameplay/Generalist Programmer (God of War Team)

Laut letzten offiziellen Aussagen von Sony ist die Trilogie vorerst beendet und man wollte Kratos eine Auszeit gönnen. Es dürfte also interessant werden, in welche Richtung das Spiel gehen wird oder ob Kratos überhaupt wieder zurückkehren wird.

Quelle: HHGS

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments