Sony mächtig sauer wegen PS4 Leak

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Vor wenigen Tagen machten angebliche Spezifikationen zur PlayStation 4, der Codename ‚Orbis‘ sowie ein vermeintlicher Release der nächsten Konsole im Internet die Runde. Dies scheint inzwischen auch bis zu Sony durchgedrungen zu sein.

Wie ein Sprecher von Sony äußerte, scheint man alles andere als erfreut über diese Meldungen zu sein und machte seinem Ärger darüber nun einmal ordentlich Luft. Gleichzeitig verriet man in der ganzen Aufregung weitere Informationen, die den Eindruck erwecken, als scheint tatsächlich etwas dahinter zu sein.

„Heutzutage scheint es offenbar keine Geheimnisse mehr zu geben“, so ein Sprecher von Sony. „Da werden extrem vertrauliche Informationen an wenige, und ich meine wirklich wenige Leute weitergegeben, die es wirklich zu interessieren hat, und nur kurze Zeit später findet sich davon eine Art Abschrift im Internet wieder. Und die Damen und Herren von der Presse haben nichts bessere zu tun, als sich da drauf zu stürzen und es in die ganze Welt zu verbreiten. So etwas wie einen respektvollen Umgang untereinander haben die Leute offenbar verlernt. Die paar Monate hätte man nun auch noch warten können.“

„Die paar Monate“ ??? Plant Sony etwa schon in Kürze eine offizielle Vorstellung der PS4? Die E3 steht kurz vor der Tür und könnte mit einem Überraschungsauftritt seitens Sony enden, auch wenn man das bisher fleißig abstreitet.

Laut den geleakten Informationen wird die PS4 gegen Ende 2013 auf den Markt kommen. Weiterhin soll diese offenbar keine gebrauchten Spiele mehr akzeptieren und darüber hinaus wechselt Sony wohl auch den Chiphersteller zu AMD.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments