Sony: PS4 Produktion kann mit der Nachfrage nicht Schritt halten

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Einmal mehr räumt Sony ein, dass die Produktionskapazitäten der PlayStation 4 bis ans Äußerte völlig erschöpft sind und man mit der Nachfrage weiterhin nicht Schritt halten kann.

Anlässlich der aktuellen Verkaufszahlen, die sich bei der PlayStation 4 inzwischen auf über sieben Millionen belaufen, sagte SCE President und CEO, Andrew House, dass man weiterhin Schwierigkeiten habe, die Konsole nachzuliefern. Die Nachfrage nach der PS4 sei geradezu „überwältigend“.

Jüngsten Aussagen bleibt die Situation bis Sommer 2014 angespannt, auch wenn es hier und da mal eine größere Lieferung bis in die Läden und zu den Händlern schafft. Diese sind dann aber meist binnen weniger Stunden komplett ausverkauft.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments