Sony kündigt Verfügbarkeit des PS4 Pre-Load Features offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den US PlayStation Blog hat Sony das Pre-Load Feature der PlayStation 4 nun offiziell angekündigt, das bereits im Mai mit ‚Watch_Dogs‘ in Europa gestartet ist.

Mit dem Pre-Load Feature werden eure im PlayStation Store erworbenen Spiele noch vor dem eigentlichen Release heruntergeladen und sind dann ab Punkt Mitternacht zur Veröffentlichung verfügbar. Insbesondere Spiele mit großen Datenmengen profitieren hiervon.

Los geht es bereits diesen Monat mit ‚Transformers: The Dark Spark‘ sowie weiteren Blockbustern, die noch in diesem Jahr erscheinen, einschließlich Battlefield, Destiny, Dragon Age: Inquisition, Far Cry 4, LittleBiGPlanet 3, Middle Earth: Shadow of Mordor und viele mehr.

[asa]B00GWUSHCK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments