Square Enix: „Lightning könnte in zukünftigen Final Fantasy-Spielen auftreten“

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Auch wenn die Zeit von Lightning mit „Final Fantasy Lightning Returns“ wortwörtlich zu Ende geht, erhält der Charakter positives Feedback von den Fans und genießt große Beliebtheit, weswegen die Wahrscheinlichkeit für zukünftige Auftritte gar nicht mal so klein ist.

Motomu Toriyama, Director von Lightning Returns: Final Fantasy XIII, sieht sich quasi wegen den oben genannten Gründen gezwungen, Lightning zwar nicht als Hauptcharakter, sondern in einer Nebenrolle vielleicht im nächsten Final Fantasy-Teil einzusetzen. Dass ein Final Fantasy-Charakter einen Gastauftritt in anderen Teilen erhält, passiert bis jetzt nicht zum ersten Mal, wenn wir uns an Final Fantasy: Dissidia erinnern.

Unseren Test zu „Final Fantasy Lightning Returns“ könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments