Square Enix meldet neue Legacy of Kain Domain an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Plant Square Enix die Legacy of Kain Marke wiederzubeleben? Ein aktueller Domaineintrag deutet zumindest darauf hin, dass man etwas in diese Richtung plant.

Bei CSC Corporate Domains, dem Unternehmen über das Square Enix neue Domains anmeldet, ist jüngst ein Eintrag zu ‚WarForNosgoth.com‘ aufgetaucht. Nosgoth ist ein Gebiet, das bereits in früheren Teilen der Serie vorkam und somit direkt in Verbindung mit dem Franchise steht.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Reboot der Serie im Gespräch ist. Zuletzt wurde vor einem Jahr darüber berichtet, dass Square Enix definitiv an dem Spiel arbeiten würde. Ein weiteres Jahr zurück fragte man in einer Umfrage, ob die Spieler Interesse an einem Reboot hätten.

Es könnte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es Square Enix auch offiziell macht.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments