Star Wars: Battlefront – 12 Multiplayer Maps zum Launch, neue Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Diskussionen um den Spielumfang von ‚Star Wars: Battlefront‘ hat DICE heute die Anzahl der Multiplayer-Karten bestätigt, die direkt zum Launch Herbst verfügbar sein werden.

Insgesamt 12 werden es somit anfänglich in das Spiel schaffen, wie man in einem neuen Blog Beitrag zum Spiel schreibt. Darin heißt es:

„Einige der 12 Multiplayer-Karten in Star Wars Battlefront (wenn man die Missionen von Star Wars Battlefront mitzählt, sind es sogar noch mehr Schauplätze) werden dem Spieler sofort bekannt vorkommen – beispielsweise die dichten Wälder von Endor oder die Eistundra von Hoth, in denen ihr eure Lieblingsmomente aus den Filmen wiedererleben könnt.“

Abgesehen von der Anzahl der Multiplayer-Karten stellte DICE heute anlässlich des Star Wars-Tages den neuen Planeten ‚Sullust‘ vor, zu dem es heißt:

„Wir wollten einen eigenen Planeten erschaffen, haben dazu erst mit unterschiedlichen Ideen jongliert und uns schließlich für einen Lavaplaneten entschieden“, so Anton Grandert, Concept Artist bei DICE. „Schwarze, scharfkantige Felsen, enorme Höhenunterschieden, rote Lava, türkisfarbene Seen und weißer Rauch … farbenfroh und abwechslungsreich, aber dennoch beeindruckend und bedrohlich.“

Den vollständigen Blog Beitrag findet ihr unter diesem Link, wo es auch zwei neue Screenshots zum Spiel gibt.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments