Street Fighter V BETA Test auf unbestimmte Zeit verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach diversen Problemen beim BETA Test zu ‚Street Fighter V‘ hat Capcom die Reißleine gezogen und die Server vollständig offline genommen.

Wie man über den offiziellen Community Blog mitteilt, bedankt man sich bei allen Spielern, die bisher versucht haben, sich am BETA Test zu beteiligen und versichert, dass es weitere Möglichkeiten geben wird, um das Spiel vor seinem Release im kommenden Jahr testen zu können.

Man versteht die Frustration der Spieler und versichert, dass zukünftige BETA Phasen deutlich besser verlaufen werden. Details dazu wird man mitteilen, sobald diese ausgearbeitet wurden. Dies sind nun aber mal die Tücken einer BETA Phase, die hauptsächlich dazu dient, genau solche Fehler und Probleme  aufzuspüren und bis zum endgültigen Release zu beseitigen.

Street Fighter V erscheint voraussichtlich im März 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments