The Crew – Die UPlay Belohnungen in der Übersicht, inkl. BETA Bonus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem nahenden Start der offenen ‚The Crew‘ BETA mit anschließendem Release des Spiels lohnt sich noch einmal der Blick auf die dazugehörigen UPlay Belohnungen.

Insgesamt gibt es hier fünf Aktionen und fünf Belohnungen abzuräumen, wobei für eine die Teilnahme an der BETA Voraussetzung ist. Ist die BETA erst einmal verstrichen, ist somit auch die Belohnung dafür für immer verloren. Also Augen auf!

Zu den Belohnungen gehören bei The Crew hauptsächlich neue Designs, Lackierungen und Innenausstattungen für eure Fahrzeuge. BETA Teilnehmer erhalten zudem zwei exklusive Beta-Aufkleber. Was ihr dafür alles im Spiel tun müsst, seht ihr in unserer Screenshots-Galerie.

The Crew erscheint am 02. Dezember 2014, die BETA startet in dieser Woche.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments