The Phantom Pain – Händler listet das Spiel für PlayStation 3 & Xbox360

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer gibt es viele Fragen zu The Phantom Pain, das während der Video Game Awards vergangenes Jahr enthüllt wurde. Publisher Konami schweigt jedoch weiterhin dazu.

Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, dass das Spiel für PlayStation Vita erscheint, nicht zuletzt dadurch, weil Hideo Kojima ein großer Fan des Handhelds ist und bereits eine Demo zu Metal Gear Solid IV auf dem Handheld zeigte. Somit wäre durchaus möglich, auch The Phantom Pain auf der PS Vita umzusetzen.

Vom Onlinehändler PlayAsia kommen nun jedoch andere Hinweise, auf welcher Plattform The Phantom Pain erscheint. Diese listen das Spiel für PlayStation 3 und Xbox360, mit dem Zusatz ‚vorläufiger Titel‘ und bald zur Vorbestellung verfügbar.

Ob es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt oder man dem Eintrag schon Glauben schenken darf, muss weiterhin abgewartet werden, bis Konami oder Kojima Productions ein offizielles Wort spricht.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments