Thief auf PS4 mit besserer Grafik und besserer Performance

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei allen Cross-Gen Titel ist es immer interessant zu wissen, was denn die Vorteile gegenüber der Versionen für die aktuelle Generation sind.

Im Fall von ‚Thief‘ hat sich Producer Joe Khuory hierzu geäußert und verspricht auf PS4 und Xbox One vor allem eine bessere Grafik und eine bessere Performance. So dürfen sich Spieler auf deutlich bessere Texturen freuen, die mehr Details darstellen und eine bessere Qualität bieten. Zudem werden hier die Ladezeiten kürzen ausfallen.

Dennoch versichert Khuory, dass man auf jeder Plattform das Bestmögliche herausholt und keiner das Gefühl haben wird, man hätte hier ein Downgrade vorgenommen. Natürlich wird es Unterschiede zur nächsten Generation von Konsolen geben, aber trotzdem wird das Spiel auf jeder Plattform so gut wie möglich sein.

Die Spielerfahrung an sich wird ebenfalls überall gleich ausfallen. Daher geht man auch bei der Framerate keinerlei Kompromisse ein, die auf allen Konsolen und in allen Versionen gleich sein wird.

Thief erscheint am 28. Februar 2014.

[asa]B00D7BN5VK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments