Tomb Raider: Definitive Edition ist der PC-Version überlegen

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Crystal Dynamics hatte bereits über die zusätzlichen Features der ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ gesprochen, die letztendlich der PC-Version überlegen sein wird.

Wie Scot Amos, Executive Producer bei Crystal Dynamics, hierzu jetzt noch einmal ausführt, hat die Arbeit an der Definite Edition erst begonnen, als die vorherigen Versionen fertiggestellt wurden. Das bedeutet laut Amos ein ganzes Jahr zusätzliche Entwicklungszeit, drei Studios, die daran gearbeitet haben, und weitaus mehr visuelle Features als nur TressFX und bessere Texturen.

Hierzu zählt unter anderem ein neues Partikelsystem, neue Beleuchtungseffekte, Tonnen an visuellen Storytelling-Elementen und vieles mehr. Bei Crystal Dynamics ist man stolz auf die PC-Version, ebenso wie auf die Next-Gen Fassung, die einige spezielle Anpassungen erfahren hat.

Tomb Raider: Definitive Edition erscheint am 31. Januar 2013.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments