Trials Fusion – Empire of the Sky ab sofort erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute Empire of the Sky, das zweite von sechs geplanten DLC-Paketen für Trials Fusion.

Nach dem Erkunden des Ödlands in Riders of the Rustlands, katapultiert Empire of the Sky die Spieler in neue Höhen. Dort rasen sie über die schwebenden Inseln der gut betuchten Einwohner, die zufriedene Leben führen, ohne von den Problemen unter ihnen zu wissen. In ihrer Kuppel höchsten Komforts verbarrikadiert, wohnen diese Bürger in Utopia, das seine ganz eigenen Geheimnisse birgt.

Neun neue Strecken wurden hinzugefügt, bestehend aus Singleplayer-Strecken und einer Supercross-Strecke, einem Skill-Game und einer FMX-Strecke. Zusätzlich gibt es 18 neue Streckenherausforderungen, inklusive geheimen Orten und Minispielen. Auch der Streckeneditor erhält Dutzende neuer Objekte, darunter Anti-Gravitations-Technologie, Kraftfelder und schwebende Plattformen, um die Strecke der Träume zu erstellen.

Der DLC ist ab sofort für 4,99€ erhältlich, Spieler die den Season Pass erworben haben können die neuen Inhalte ohne weitere Kosten herunterladen. Der Season Pass ist nach wie vor erhältlich für 19,99€. Die letzten vier DLCs werden bis Mai 2015 veröffentlicht.

[asa]B00DBT0DVS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments