Uncharted 3: Drakes Deception – Release bereits am 28. Oktober?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Möglicherweise kommt man früher in den Genuss von Uncharted 3: Drakes Deception als erwartet. Diverse europäische Händler haben den Release um einige Tage vorgezogen.

So datiert Amazon Frankreich den Release nun auf den 28. Oktober genau wie fnac.com, der britische Händler GAME und Micromania.fr.

Uncharted 3: Drakes Deception hat bereits Goldstatus erreicht und so wäre der Termin am 28. Oktober durchaus zu schaffen. Ein offizielles Statement seitens Sony gibt es hierzu noch nicht.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments