Uncharted auf PS4 – Nathan Drake kehrt zurück!

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bereits kurz nach der Enthüllung für Uncharted auf PlayStation 4 machten sich Spekulationen breit, dass Nathan Drake nicht mehr als Held zurückkehren wird.

Abgesehen davon, dass das wohl viele Fans enttäuschen würde, gibt es derzeit noch keine Handfesten Infos zur Story, dem Setting oder den Charakteren. Einen Hinweis liefert jetzt allerdings die russische PlayStation Seite, auf der man schreibt:

„Der erste Trailer zu Uncharted auf PlayStation 4 wurde veröffentlicht. Was glaubt ihr, wohin das Schicksal Nathan Drake diesmal ziehen wird?“

Das könnte in der Tat ein direkter Hinweis sein, dass Nathan Drake wieder mit an Bord ist. Bis zur ersten Vorstellung des Spiels, darf aber auch weiterhin spekuliert werden, was zudem auch das Setting betrifft. Hier wird ebenfalls eine Piraten-Story vermutet, auf die es im Debüt Teaser diverse Hinweise gab.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments