Uncharted 3 – Große Neuigkeiten in Kürze, Multiplayer Stand-Alone?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits Ende Dezember deutete Naughty Dog etwas Großes für Multiplayer-Part von Uncharted 3 an, das man in wenigen Tagen enthüllen möchte.

Noch immer hält sich die Vermutung, dass der Multiplayer als Single-Auskopplung erscheint, so wie man es mit Starhawk im vergangen Jahr getan hat. Man spricht weiterhin von einer „wichtigen Neuigkeit“ dabei.

Da der Multiplayer jeher kräftig unterstützt wurde und sogar noch neue Inhalte dafür angekündigt sind, wäre dieser Schritt nicht undenkbar.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments