Visceral´s Star Wars-Spiel ähnlich 1313 & Uncharted

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Weggang von Naughty Dog zu Visceral Games werden die Einflüsse von Creative Director Amy Hennig bereits sichtbar, die in ihrem neuen Studio an einem Star Wars-Spiel arbeitet.

Erste kleine Details daraus verriet jetzt der Nathan Drake-Darsteller Nolan North, der weiterhin gut befreundet mit Amy Hennig ist und offenbar über das neue Spiel Bescheid weiß. So soll sich dieses stark an dem eingestellten ‚Star Wars 1313‘ sowie der Uncharted-Serie orientieren.

„Wenn du ein großer Fan von Amy Hennig und ihrem Stil für Storys bist: Das große Ding über sie ist, dass sie zu EA gegangen ist und ein brandneues Star Wars Franchise im Stil von Uncharted zum Leben erweckt,“ so North auf der kürzlichen Metrocon.

Laut North weiß er bereits jede Menge über das Spiel und verspricht, dass es „unglaublich“ wird. Wann mit einer offiziellen Vorstellung zu rechnen sei, ist derzeit jedoch noch ein großes Geheimnis.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments