Warrior´s Lair – Action-RPG für PS3 & PS Vita eingestampft

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Was sich bereits im April angedeutet hat, wurde heute durch Sony bestätigt. Das Action-RPG ‚Warrior´s Lair‘, das für PS3 und PS Vita in Enwicklung war, erscheint nicht mehr.

In einem Statement von Sony heißt es: „Sony Computer Entertainment kann bestätigen, dass Warrior´s Lair für PS Vita nicht länger in Entwicklung ist. Wir entschuldigen uns bei denjenigen, die den Titel bereits vorbestellt haben und bitte sie ihren Händler direkt zu kontaktieren, um ihre Vorbestellung zu stornieren.“

Zuvor kamen Meldungen auf, nach denen das Spiel kurz vor der Fertigstellung stand, zuletzt 50 bis 60 Leute daran gearbeitet haben sowie bereits Millionen von Dollar dort hinein gesteckt wurden.

Warum die Entwicklung so abrupt abgebrochen wurde, verrät Sony leider nicht.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments