Warrior´s Lair – Action-RPG für PS3 & PS Vita eingestampft

Was sich bereits im April angedeutet hat, wurde heute durch Sony bestätigt. Das Action-RPG ‘Warrior´s Lair’, das für PS3 und PS Vita in Enwicklung war, erscheint nicht mehr.

In einem Statement von Sony heißt es: “Sony Computer Entertainment kann bestätigen, dass Warrior´s Lair für PS Vita nicht länger in Entwicklung ist. Wir entschuldigen uns bei denjenigen, die den Titel bereits vorbestellt haben und bitte sie ihren Händler direkt zu kontaktieren, um ihre Vorbestellung zu stornieren.”

Zuvor kamen Meldungen auf, nach denen das Spiel kurz vor der Fertigstellung stand, zuletzt 50 bis 60 Leute daran gearbeitet haben sowie bereits Millionen von Dollar dort hinein gesteckt wurden.

Warum die Entwicklung so abrupt abgebrochen wurde, verrät Sony leider nicht.

premium

Kommentare zu “Warrior´s Lair – Action-RPG für PS3 & PS Vita eingestampft

  1. maxmontezuma sagt:

    50 bis 60 Millionen Leute, wow :D

  2. MrX sagt:

    Ich denke mal, dass man es zu Gunsten von Diablo III eingestampft hat. Eventuell musste man Blizzard versprechen Warrior´s Lair nicht mehr zu bringen, damit diese ihr Spiel auf die PS3 bringen..

  3. Shinohara Seiko sagt:

    Ja, das nehme ich auch mal an.

    Warriors Lair is mir bisher gar nicht bekannt gewesen, da wäre es schon ein wenig zu riskant dieses Spiel anstelle von Diablo rauszubringen.

  4. Durien sagt:

    ich hab eigentlich gehofft dass es rauskommt denn Dungeon Hunters war für mich nicht der Hit und Warriors Lair sah vielversprechend aus als hack and Slay für die Vita…

Kommentare geschlossen.