Watch Dogs – Offenbar Next-Gen Demo hinter verschlossenen Türen gezeigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach einem Bericht von ShackNews hat Ubisoft am vergangenen Freitag eine neue Demo zu Watch Dogs in internen Meetings gezeigt, die offenbar bereits Next-Gen Material zeigte.

Ubisoft möchte mit der Präsentation wohl neue Entwickler für das Projekt gewinnen. Wie es heißt, bot diese bereits Next-Gen Qualität und soll sowohl in Sachen Grafik und Gameplay weit über das hinaus gehen, was auf der aktuellen Hardware möglich ist.

Unklar ist, wann Watch Dogs erscheinen wird. Dass das Spiel ein Next-Gen Titel sein wird, wurde jeher vermutet. Es gibt aber auch Hinweise, dass Ubisoft das Spiel auch noch oder zusätzlich auf den aktuellen Plattformen veröffentlicht.

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments