Wolfenstein: The New Order – Creative Director verspricht hohen Wiederspielwert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bethesda´s First-Person-Shooter ‚Wolfenstein: The New Order‘ wird einen hohen Wiederspielwert bieten, der sich direkt zu Beginn des Spiels entscheidet.

Laut Creative Director Jens Matthies wird man hier eine Entscheidung treffen, die sich signifikant auf den Verlauf der Story auswirkt und spürbare Unterschiede ausmachen wird.

„Dieses Spiel ist ein exklusives Singleplayer-Erlebnis, aber wir haben einen hohen Wiederspielwert geschaffen. Am meisten merkt es der Spieler an einer frühen Entscheidung, die eine alternative Timeline eröffnet und die Stimmung in der Geschichte verändert. Es ist notwendig das Spiel ein zweites Mal zu spielen, um zu sehen was passiert, wenn man sich hier anders entscheiden würde.“

Ohne großartige Details aus der Story zu verraten, sieht man es wie ein alternatives Ende an, aber anstatt nur einige Zwischensequenzen abzuändern, wirkt es sich ein wenig auf das gesamte Spiel aus.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai.

[asa]B00DCUJ2D6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments