Yamauchi: 3D & Move Support für GT5 nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit dem PSM3 Magazin äußerte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, dass man durchaus Interesse an der neuen 3D Technologie und dem Motion Controller hat.

„Wir sind immer bereit für neue Technologien. Wenn neue Anzeigegeräte oder Peripherien interessant erscheinen, bin ich mir sicher, wir werden an der Unterstützung dafür arbeiten.“

Bisher hat Sony dementiert, dass weder der Move Controller noch der 3D Support in Gran Turismo 5 enthalten sein wird. Gezeigtes Material dazu oder Spekulationen basieren nur auf Demonstrationszwecken.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments