Monster Hunter World – Behind-the-Scenes & Gameplay-Szenen von der SDCC

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Das Entwicklerteam von ‚Monster Hunter World‘ war in diesen Tagen auf der San Diego Comic Con unterwegs und hielt dort ein neues Panel zur Entwicklung des Spiels ab.

Gleichzeitig offenbarte man damit neue Details und Gameplay-Szenen, etwa zur Erschaffung des lebendigen Ökosystems, der Monster, die sich absolut realistisch anfühlen sollen und perfekt in die Umgebung einfügen, man erfährt mehr über die alten Wälder, die unterschiedlichen Feuchtigkeitsgebiete und wie sich darin verschiedene Arten ausbreiten, welche R&D Anstrengungen unternommen wurden, um die Spielwelt perfekt einzufangen und vieles mehr.

Das Team rund um Producer Ryozo Fujimoto und Director Kaname Fujioka reiste dazu unter anderem nach Australien, um die dortige Vegetation zu studieren. Ebenso wurden reale Reptilien als Vorlage für die Monster im Spiel genutzt, sowie endlose Technologien entwickelt, um sie realitätsgetreu nachzubilden.

Monster Hunter World erscheint 2018.

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