Darksiders 3 – Patch 1.05 online, inkl. neuen Kampfsystem (Update)

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Gunfire Games bessert mit ‚Darksiders 3‘ weiter nach und versucht so vor allem frühere Fans der Serie für das Spiel zu begeistern. So darf man sich bald auf ein umfassendes Update freuen.

Bereits der Schwierigkeitsgrad von Darksiders 3 musste einmal nachgebessert werden, da es auch viele Spieler gibt, die einfach nur die Story genießen wollen und keine besonders schwere Herausforderung suchen. Als nächstes ist nun das Kampfsystem an der Reihe, das man mehr dem klassischen Stil anpassen wird.

Dazu kommentiert Gunfire Games:

„Ob beim Laden eines Savegames oder Starten eines neuen Spiels werden die Spieler aufgefordert, zwischen dem Standard- und dem klassischen Kampf zu wählen. Der „Classic“ -Modus sollte sich eher wie frühere Darksiders-Titel anfühlen, so dass Fury die Angriffe unterdrücken und Gegenstände sofort verwenden kann. Der Standardmodus ist der ursprüngliche Kampfmodus für Darksiders III. Die Option kann während des Spiels jederzeit in den Spieloptionen geändert werden. Dies hat keine anderen Auswirkungen auf Schwierigkeiten oder Erfolge.“

Update: Der entsprechende Patch 1.05 ist ab sofort für PC verfügbar und sollten in Kürze auch auf PS4 & Co. folgen.

Abgesehen davon darf man sich auf weitere Optimierungen freuen:

Improvements

  • Improved ledge grab detection on Fury so she can more consistently grab ledges.
  • Additional optimizations to help stuttering while streaming.
  • Added “Health Lurcher” item to Vulgrim that allows player to purchase refills for Nephilim’s Respite .
  • Added “Echo Mark” item to Vulgrim that allows player to refund their spent attribute points.
  • Added a few new checkpoints.
  • Raised the level cap to 200. Also, rebalanced leveling curve post level 80 as well as stat rewards..

Fixes

  • Fixes for random crashes
  • General performance improvements.
  • Fix for Force Coral where it wouldn’t break correctly. This will also fix previous saves with this issue.
  • Fix for some checkpoints that weren’t registering.
  • Cycling difficulty options while in game will not affect actual difficulty unless it is changed.
  • Fix for Abraxis Health bar showing up but he is missing.

Balance Changes

  • Fury will no longer take damage while performing an Arcane Counters.
  • Havoc Form does more Damage.
  • Increased Havoc Generation on Obscurus Enhancement.
  • Increased Health and Damage amounts on Fortifier Enhancement.
  • Increased Health Regeneration on Leviathan Enhancement.
  • Increased Lurcher Reward from destroying breakables on Leviathan Enhancement.
  • Increased Chance to Spawn Wrath when killing an Enemy on Rage Enhancement.

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