Darksiders III: Keepers of the Void – Zweiter DLC erscheint im Juli

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben dem verfrühtem Leak von ‚Darksiders Genesis‚ gab THQ Nordic heute auch das Release-Datum zum zweiten Darksiders III-DLC namens ‚Keepers of the Void‘ bekannt.

Auf einer Quest von Vulgrim muss Fury hier in die Schlangengrube reisen, um dort eine uralte Bedrohung zu beseitigen. Die Schlangengrube ist übersät mit neuen Rätseln und Gegnern, die begierig darauf sind, Fury’s Fähigkeiten zu testen. Wenn Fury vorherrscht, wird sie alle neuen Waffen aus den Höhlen freischalten, sowie den größten Preis von allen: Die Abyssische Rüstung.

Darksiders III: Keepers of the Void erscheint im kommenden Juli.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments