Battlefield V: Firestorm – Gameplay & Patch 1.13 mit Flugzeuganpassungen verfügbar

Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

In Vorbereitung auf ‚Battlefield V: Firestorm‚ hat DICE ein umfassendes Title Update veröffentlicht, mit dem das Spiel auf die Version 1.13 gehievt wird.

Das rund 6.7 Gigabyte große Update nimmt sich dabei fast allen Bereichen im Spiel an, insbesondere aber den Vehikeln, was Jaqub Ajmal
Producer Battlefield V, wie folgt kommentiert:

„In diesem Update haben wir uns auch auf die Verbesserung des Luftkampfes in Battlefield V konzentriert. Damit hoffen wir, Kämpfe zwischen den Himmeln noch interessanter zu machen und die Fähigkeitengrenze für Piloten zu erweitern, die sich weiter vorantreiben wollen. Es wurde auch ein Schwerpunkt auf die Balance der Fahrzeuge und der Waffen gelegt, um die Erfahrung in diesem Punkt weiter auszubauen.“

Jim Fagerlund und Jesper Hylling vom Battlefield Vehicle Team ergänzen dazu:

„Während der Entwicklung von Battlefield V hatten wir eine Vision für das Fliegen, das leicht zu erlernen ist, aber genug Fähigkeiten für die wirklich erfahrenen Spieler bietet, um die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Wir haben uns vorgenommen, dies zu erreichen, indem wir die Menge an Sekundärkräften reduzieren, die auf die Kräfte der Flugzeuge beim Rangieren einwirken. Wir haben die Auswirkungen des Stillstands und des Verlusts des Auftriebs durch Zufall und generell begrenzt, sodass das Flugmodell eher in Richtung Motorleistung und Luftwiderstand als in die Schwerkraft geht. Das Ergebnis war ein Flugmodell, das Flugzeuge einfacher machte. In Folge dessen sahen wir immer mehr Spieler, die im Cockpit Erfolg haben. Wir haben jedoch auch einige Schattenseiten gesehen.“

„Wir stellten fest, dass Dog Fights zwischen zwei gleichermaßen erfahrenen Piloten ziemlich undynamisch geworden sind. Um dies zu zu umgehen, haben wir auf dem Weg zu unserem Flugmodell einige Änderungen vorgenommen, die erfahrene Piloten in Battlefield V noch weiter voranbringen. Wir werden die Parameter erhöhen, die ihr vor und während eines Luftkampfs berücksichtigen müsst. Dies ermöglicht eine breitere Palette von Manövern, so dass Piloten ihre Fähigkeiten so einsetzen können, um ihre Gegner zu überlisten und an die Spitze zu treten.“

Den vollständigen Changelog hat DICE wie gewohnt als PDF Datei unter diesem Link festgehalten.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Enable Notifications OK No thanks