Amazon Prime Day 2022 gestartet, das sind die besten Gaming-Deals

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Online-Riese Amazon startete heute den Prime Day und damit seine jährliche Schnäppchen-Aktion, die wieder zahlreiche Gaming-Deals umfasst. Wir haben die Highlights für euch daraus zusammengefasst.

Sparen kann man insbesondere wieder bei Games und Zubehör, während man auf PS5 Konsolen oder Hardware an sich erwartungsgemäß nicht zu hoffen braucht. Nicht einmal eine PS4 oder ähnliches ist in diesem Jahr dabei.

Günstig ist dafür der DualSense Controller, den es zum Prime Day wieder für 49 EUR gibt. Ebenso günstig sind SSD-Speicher als Erweiterung, darunter die WD-Black mit Heatsink, die gerade erst von Sony als offizielles PS5 Zubehör lizenziert wurde. Jedes Jahr dabei sind auch die passenden TVs, diesmal von LG und Sony, die sich insbesondere für die PS5 eignen und alle erforderlichen Specs mitbringen.

Wie üblich ist ein Prime Abo notwendig, um von den Schnäppchen profitieren zu können. Das geht nach wie vor aber auch mit einem Probeabo, das man nach einem Monat auslaufen lassen kann. Der Prime Day endet in diesem Jahr am 13. Juli 2022.

prime day 2022

Amazon Prime Day 2022 Deals

Sobald weitere und spannende Deals nachrücken, ergänzen wir diese hier. Es lohnt sich also öfters vorbei zuschauen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments