Analyst glaubt, dass Activision´s Beachhead Studio nur Premium Inhalte verkauft

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Gestern bestätigte Activision, dass man ein neues Studio ‚Beachhead‘ für die Call of Duty Marke eröffnet hat, das digitale Inhalte für das Franchise produzieren soll.

Genau Details verriet Activision zwar noch nicht dazu, aber Analyst Michael Pachter glaubt, dass es sich hier nur Premium-Inhalte oder ein Abo-Modell handelt, für das die Spieler bezahlen sollen.

Das könnte z.B. in Form von exklusiven Inhalten sein oder Waffen, die für einen Dollar gekauft werden müssen. Bei einem Abo-Modell glaubt Pachter, dass man für ein 60 Dollar Preis im Jahr stetigen Zugriff auf extra Inhalte hat.

Quelle: 1Up

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments