Analyst: Hologramm-Spiele schon in 10 Jahren?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe von Pach-Attack fragte man den Branchenspezialisten Michael Pachter, ob er glaubt, dass wir irgendwann Hologramm-Spiele sehen werden.

„Ich denke es wird kommen, aber ich weiß nicht, ob es ein wenig zu teuer sein wird.“

Weiterhin führte Pachter aus:

„Ja es wird kommen, Ich denke es wird sehr teuer, Ich denke es wird noch 10 Jahre dauern … Ich denke du benötigst ein Minimum eines 3D TVs.“

Pachter glaubt auch, dass Hologramm-Spiele noch so lange brauchen, bis sich die 3D-Technologie weiter verbreitet hat und auch weiterentwickelt wurde. Es könnte laut Pachter auch noch 20 Jahre dauern bis wir diese sehen.

Quelle: PS3Center

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments