Anarchy Reigns in westlichen Gefilden verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich die Japaner bereits ab Juli in Anarch Reigns austoben dürfen, lässt der westliche Release noch ein wenig auf sich warten.

Wie Platinum Games heute angekündigt hat, verschiebt sich der Titel, wurde jedoch nicht gecancelt. Wer sich jedoch die japanische Version besorgen möchte, wird diese wieder in allen Sprachen vorfinden. Anarchy Reigns wurde bereits komplett lokalisiert.

Bei SEGA scheint man derzeit noch nach einem bestmöglichen Termin für den Release zu suchen, die das das Spiel jedhc weiterhin für Juli listen.

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments