Assassin´s Creed: Empire – Bild zeigt womöglich unangekündigtes Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dass sich bei Ubisoft ein neues Assassin´s Creed-Spiel in Arbeit befindet, ist längst kein Geheimnis mehr. Spekuliert wird dabei der Name ‚Assassin´s Creed Empire‘, das die Spieler diesmal nach Ägypten verschlagen soll.

Nachdem erste Leaks zum noch unangekündigten Spiel im Januar diesen Jahres auftauchten, folgt heute ein mögliches erstes Bild daraus, das zum einen noch einmal den Namen erwähnt, wie auch das vermutete Setting unterstreicht.

Entwickelt wird der neueste Ableger offenbar beim selben Team, das bereits ‚Black Flag‘ produziert hat. Allerdings versucht man sich an frischen Ansätzen, die mehr der The Witcher-Serie gleichen sollen, mit einem neuen Charakterentwicklungs- und Kampfsystem. Zudem ist die Rede von Booten und dem Reiten auf Pferden.

Wie üblich sind keine dieser Informationen durch Ubisoft bestätigt, die frühestens 2017 mit der Vorstellung und Veröffentlichung des Spiels planen. Jedoch möchte man sich auch hier noch nicht wirklich festlegen und erst damit an die Öffentlichkeit gehen, wenn das Spiel wirklich bereit dazu ist.

assassinsempire
[asa2]B01LW2XHAE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments