Assassin´s Creed Empire soll als neue Trilogie geplant sein

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach vielen Gerüchten um das nächste Assassin´s Creed-Spiel werden immer weitere Details darum zu Tage getragen, die offenbar einen kompletten Neustart des Franchise versprechen.

Unter dem Codenamen ‚Assassin´s Creed Empire‘ soll zunächst ein Spiel entstehen, das in Ägypten spielt und den Start einer neuen Trilogie markiert. Danach plant Ubisoft offenbar schon weiter und möchte dabei wohl auch das alte Griechenland und Rom mit aufgreifen, wobei letzteres bereits in einem Assassin´s Creed-Spiel zu sehen war. Dass man zukünftig noch viel weiter in die Vergangenheit zurück geht, soll dem Entwicklerteam mehr Freiheiten gewähren, ohne dabei Rücksicht auf historische Gegebenheiten nehmen zu müssen.

Ubisoft möchte sich jedoch auch weiterhin nicht zu diesen Gerüchten äußern, sodass man weiterhin nur abwarten kann, was sich davon bewahrheitet. Bis zu einer offiziellen Ankündigung könnte es aber noch eine ganze Weile dauern.

[asa]B00XJTFKSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments