Home News Assassins Creed III – Bereits sieben Millionen Spieler kämpfen für die Revolution
Assassins Creed III – Bereits sieben Millionen Spieler kämpfen für die Revolution
0

Assassins Creed III – Bereits sieben Millionen Spieler kämpfen für die Revolution

0

Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed 3 das am schnellsten durchverkaufte Spiel in der Geschichte des Unternehmens ist. Bereits im ersten Monat nach dem Verkaufsstart konnte sich der Titel über sieben Millionen Mal verkaufen.

Die Fans haben sich direkt in das neue Abenteuer gestürzt, um die umfangreiche offene Spielwelt zu erkunden und eine actionreiche Geschichte zu erleben. In den Einzelspielermissionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen. Im Vergleich zum Vorgänger Assassin’s Creed® Revelations haben doppelt so viele Spieler den Mehrspielermodus genutzt und in mehr als fünf Milliarden Mehrspieler-Sitzungen insgesamt über 250 Millionen Attentate ausgeführt.

„Die Begeisterung, mit der Assassin’s Creed 3 aufgenommen wurde, ist überwältigend! Mit diesem Erfolg zählt das Spiel zu den Verkaufsschlagern des Jahres 2012“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Wir wussten, dass wir mit Assassin’s Creed 3 etwas Besonderes in den Händen halten und sind hoch erfreut, wie gut unseren Fans der aktuelle Ableger der Reihe gefällt.“

Weitere Asssassin’s Creed 3-Erlebnisse wird Ubisoft in den kommenden Monaten in Form von weiteren Download-Inhalten veröffentlichen, wie die völlig neue Einzelspieler-Kampagne „Die Tyrannei von König George Washington“, welche in drei Episoden erscheint. Spieler können all die DLCs als Season Pass zum ermäßigten Angebot erwerben.

Ein besonderes Assassin’s Creed-Erlebnis für alle Fans bietet die exklusiv bei Amazon erhältliche Assassin’s Creed Anthology. Sie enthält alle fünf Assassin‘s Creed-Spiele sowie die zugehörigen DLCs, inklusive Assassin’s Creed 3 und des Season Passes. Ebenfalls enthalten sind ein exklusives Steelbook und fünf Lithographien.