Assassins Creed III – Packender US TV Spot online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon immer konnte Ubisoft mit den TV Spots zur Assassisn Creed-Serie die Leute vor dem TV beeindrucken. So auch diesmal, mit einem weiteren und packendem US Werbeclip.

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed III einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist. Als Sohn mohikanischer und britischer Vorfahren wird sein Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit in den Wirren der Revolution Gestalt annehmen.

Assassins Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

[videofyme id=“616039″]

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments